See other templatesSee other templates

Sponsoren Gold

Liebe Feuerwehrjugend, werte Gäste!
Von 13. bis 20. Juli 2016 steht die Marktgemeinde Mettmach ganz im Zeichen der Feuerwehrjugend.
Als Bürgermeister freut es mich besonders, dass das Feuerwehrjugendlager heuer bei uns in Mettmach ausgetragen wird. Ich betrachte es als große Ehre für unsere heimischen Wehren mit ihren starken dynamischen Jugendgruppen, dass sie vom Bezirks- Feuerwehrkommando mit der Ausrichtung dieser Veranstaltung betraut wurden. Den Freiwilligen Feuerwehren Arnberg, Großweiffendorf und Neundling unter Federführung der FF Mettmach danke ich für die Übernahme dieser ehrenvollen Aufgabe, die mit viel Arbeit und Organisationsaufwand verbunden ist.
Die Gemeinde wird das Feuerwehrjugendlager bestmöglich unterstützen und ihre Freizeiteinrichtungen wie Freibad, Sport, Kultur- und Spieleinrichtungen den Teilnehmern im Veranstaltungszeitraum gerne zur Verfügung stellen.
Allen Teilnehmern und Gästen darf ich einen angenehmen Aufenthalt in unserer aktiven Gemeinde wünschen. Der Veranstaltung wünsche ich einen guten Verlauf, sodass Gemeinschaftssinn und Kameradschaft in Mettmach gestärkt werden mögen und Sie bleibende Eindrücke mit nach Hause nehmen können.

Bürgermeister Erich Gaisbauer

Sponsoren Silber

Sponsoren Bronze

Zum Seitenanfang