See other templatesSee other templates

Sponsoren Gold

Die Auftakt Veranstaltung zum bevorstehenden 6. Bezirke- Jugendlager fand am Samstag, 19. und Sonntag, 20. September 2015 statt. Das Bezirks- Feuerwehrkommando traf sich im Landesgästehaus Bad Hall um sich zu koordinieren und nun offiziell mit den Vorbereitungen zu beginnen.

An zwei Tagen wurden alle wichtigen Weichen gestellt, Aufgaben verteilt und der Startschuss für das Jugendlager 2016 gegeben.

Intensive Beratungen und auch erste Entscheidungen in den einzelnen Bereichen – Lagerkommando, Verwaltung usw. wurden durchgeführt. Natürlich waren auch die Kommandanten des austragenden Pflichtbereiches Mettmach anwesend. Sie sind ja unter anderem für die Infrastruktur vor Ort zuständig und somit wesentlich für das Gelingen des 6 Bezirke- Jugendlager verantwortlich.
Natürlich kam auch die Kameradschaftspflege nicht zu kurz, bei den Kamingesprächen wurde das Vereinbarte nochmals vertieft. Auch ein Besuch in der Therme war mit eingeplant.

Abschließend zog der Bezirks- Feuerwehrkommandant eine absolut positive Bilanz über die vergangen 2 Klausurtage und bedankte sich bei allen Teilnehmern für die perfekte Mitarbeit.

Jugendlager Logo 2016

Sponsoren Silber

Sponsoren Bronze

Zum Seitenanfang